Dein Yoga kurs

Du hast Lust Yoga in deinen Alltag zu integrieren? Dann melde dich gerne zu meinem Yoga Kurs in Müllheim an. 

In meinen Yogastunden erlebst du einen Mix aus Hatha und Vinyasa Flow. Ich liebe die Kombination aus fließenden Bewegungen, Atmung und längerem Halten einzelner Posen. So sorgst du für Entspannung in deinem Körper sowie auf mentaler Ebene, kräftigst deine Muskulatur und schärfst dein Körpergefühl. Nach der Stunde wird sich ein wohliges Gefühl der Balance und Ausgeglichenheit in dir breit machen. 

Nimm dir jeden Donnerstagabend Zeit für dich und deinen Körper! Ich zeige dir, wie du

✔ deine Muskulatur stärkst,

✔ Atemtechniken nutzt, um dein Nervensystem auszugleichen,

✔ deine Achtsamkeit schärfst gegenüber deinem Körpergefühl und deiner Gedanken und

✔ wie du mit Meditation ganz bewusst im Hier und Jetzt sein kannst und dein Gedankenkarusell damit unterbrichst. 

WAS DICH IN MEINEM YOGA KURS ERWARTET

Über mich

Yoga ist seit 10 Jahren fester Bestandteil meines Lebens. Es ist meine absolute Leidenschaft mein Wissen in meinen Yogastunden weiterzugeben und mit dir gemeinsam Einzutauchen in eine Welt des Fühlens und Bewegens. 

Meine intensive, dreimonatige Yogaausbildung habe ich 2017 auf Koh Phangan, Thailand absolviert. Meine Zeit bei Pyramid Yoga war eine Bereicherung auf allen Ebenen und hat mein Leben komplett umgekrempelt. Für mich war klar, dass Yoga zu unterrichten meine Berufung ist. Und so unterrichte ich seither mit absoluter Leidenschaft neben meinem Hatha/Vinyasa Flow auch Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga. 

Ein weiterer wichtiger Teil meiner Arbeit, neben dem Yoga, ist die mentale und energetische Begleitung von Menschen, die für sich Losgehen wollen. Dabei begleitet ich sie hinein in die Tiefen ihrer Emotionen und gemeinsam bringen wir Licht in unterdrückte Teile. Es ist kaum zu glauben aber wahr, wie viel Energie wir Tag ein Tag aus dafür aufbringen, gewisse Gefühle und Anteile von uns zu unterdrücken. Ich zeige dir, wie du dir diese Anteile wieder zurückholen kannst, so dass du deine Lebensenergie für deine wirklichen Herzensthemen und Interessen nutzen kannst, für die du so oft einfach zu müde bist.

meld dich bei mir!

UND SO ENTSTAND MEIN YOGA ANGEBOT IN MÜLLHEIM

Mein eigenes Yogastudio befindet sich in Seefelden. Durch meine Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse in Müllheim, entstand der Wunsch bei den Teilnehmerinnen darüberhinaus weiterzumachen mit dem Yoga. 

Aus diesem Grund gibt es nun auch eine Hatha/Vinyasa Flow Yogastunde mit mir in den wunderschönen Räumlichkeiten der Waldorfschule. 

Nächster Kursstart ist am 06.06.2024:

hier anmelden

HATHA/VINYASA FLOW YOGA – MEIN ANSATZ

Aktuelle Kurstermine

Der nächste Yogablock erstreckt sich über 7 Wochen und finden immer donnerstags von 17:45 -19:00 Uhr in der Walddorfschule Müllheim statt. Der Kursbeitrag beträgt 87,50 €. Melde dich gerne per Email bei mir, wenn du Lust hast dabei zu sein.

Kursstart Juni 24

06.06. – 25.07.2024

hier anmelden

Kursstart Sep 24

12.09. – 21.11.2024

 

hier anmelden