ERKENNST DU DICH HIER WIEDER?

Hanna: „Der Schlüssel zu einer unbeschwerten Schwangerschaft ist es, in tiefer Verbundenheit mit der eigenen Intuition zu sein, sie wahrzunehmen und vor allem nach ihr zu handeln.“

Meine tiefe Transformation während meiner beiden Schwangerschaften hat mich folgendes gelehrt: 

In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich mein eigenes Bauchgefühl zwar schon voll gut wahrnehmen und wusste, was mir gut tun würde. Doch konnte ich es mir nicht erlauben, danach zu handeln. Zu groß war mein Perfektionismus, mein Gefühl gut genug sein zu müssen und alles alleine zu schaffen. Schließlich war ich ja auch „nur schwanger und nicht krank“ (by the way: was für ein bescheuerter Spruch).

Meine eigene Yogaarbeit und vor allem aber auch die tiefe Verbindung zu meiner Schwester Anne, haben mir dabei geholfen, immer mehr wirklich nach meiner Intuition zu handeln. Ich bemerkte, dass es immer enorm anstrengend für mich wurde, wenn ich nicht nach meinem Bauchgefühl handelte. Letztendlich kam ich dann doch immer auf mein Bauchgefühl zurück. Aber halt erst auf Umwegen. Was für eine Energie- und Zeitverschwendung!

Hilfe anzunehmen und vor allem auch danach zu fragen, ist mir enorm schwer gefallen. Ich wollte niemandem zur Last fallen, vor allem nicht dafür, dass ich mich ausruhen kann. Ich hab überhaupt nicht gecheckt, dass meine Freunde und Familie mir sehr gerne helfen wollten und ich dies einfach nur nicht zulassen konnte. Heute weiß ich, wie wichtig es ist, als Mama nach Unterstützung zu fragen und sich immer wieder Zeit für sich zu nehmen. Nur wenn ich wirklich gut auf mich schaue, kann ich auch gut nach meinen Kindern schauen. 

Das möchte ich gerne an dich weitergeben. Es ist so schön, wenn man das alles schon in der Schwangerschaft kann und nicht erst Monate oder Jahre später checkt. Dabei haben mir verschiedene Tools geholfen, die ich mit dir teilen möchte. 

 

Anne: „Das Erreichen von dem, was wir uns wünschen, fängt immer im Inneren an. Denn unsere innere Welt und das, was wir innerlich glauben und fühlen, bestimmt, was wir im Außen erleben.“

12 Jahre Arbeit als Trauma-Therapeutin und unzählige Jahre der Selbstarbeit haben mir gezeigt: 

Das Erreichen von dem, was wir uns wünschen, fängt immer im Inneren an. Denn unsere innere Welt und das, was wir innerlich glauben und fühlen, bestimmt, was wir im Außen erleben.  

Als junge Frau habe ich mit einem schlechten Selbstwertgefühl gestartet. Ständig hatte ich das Gefühl, nicht gut genug zu sein und es den Anderen recht machen zu müssen. Mit meiner Intuition und Weisheit war ich null verbunden. Und Kontrolle habe ich vermeintlich darüber hergestellt, in dem ich meinen Körper durch eine Essstörung zurechtgestutzt habe. 

Wir lehren ja meist das, was wir selbst am meisten zu lernen hatten:) Durch viel Selbstarbeit mit den richtigen Tools habe ich mein Selbstwertgefühl komplett transformiert und stehe heute stark und entspannt im Leben. 

Diese Tools gebe ich heute in meiner Arbeit als Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Trauma und Selbstwert weiter und helfe Frauen, zu innerer Ruhe, einer starken Intuition und einem blühende Selbstvertrauen zu kommen.

Was für uns möglich ist, ist auch für DICH möglich.

Deswegen haben wir ein einzigartiges Programm für dich entwickelt, damit du selbst voller Vertrauen aufblühen und zur besten Ressource für dich selbst werden kannst. 

UND SO ENTSTAND

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen endlich voller Vertrauen, Zuversicht und Leichtigkeit durch die Schwangerschaft gehen und wissen, dass wir alleine dadurch einen unglaublichen Mehrwert für unsere Welt erschaffen. Was kann es wertvolleres geben, als der Erde einen neue Seele zu schenken und so unser Fortbestehen zu sichern? Mach dir das umbedingt bewusst! Du bist gut genug und genau richtig so wie du bist.

Aber um in dieses Vertrauen zu kommen, brauchen wir mehr als nur Worte! Wir brauchen Tools die unserem Geist diese tiefe Ruhe bringen. Und genau das zeigen wir dir in INTUITIVE PREGANCY.

coming soon

IN INTUITIVE PREGNANCY LERNST DU, WIE DU:

coming soon

INTUITIVE PREGNANCY I DEIN ONLINE KURS

Tauche tief mit uns ein und kreiere dabei deine Schwangerschaft voller Vertrauen und Zuversicht

BLICK IN DIE ZUKUNFT NACH INTUITIVE PREGNANCY

coming soon