Charity Projekt: Bauch für Bauch

Für viele Frauen ist die Schwangerschaft eines der schönsten Erlebnisse ihres Lebens.

Doch nicht für alle Frauen ist dies der Fall! Auch in Deutschland gibt es viele Schwangere in Not, die dringend Unterstützung benötigen. Für diese Schwangeren möchte ich mich gerne gemeinsam mit eurer Hilfe stark machen. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und anderen, denen es nicht so gut geht wie uns, ein bisschen Freude schenken.

Kostenloser Zugang zum Schwangerschaftsyoga Online Kurs für Schwangere in Not

Um dies zu erreichen,  möchte ich Schwangeren, deren Schwangerschaft leider nicht ganz so frei von elementaren Ängsten und Sorgen sind, gerne einen Zugang zu meinem Online Kurs schenken. Yoga kann so eine große Unterstützung sein gerade in der Schwangerschaft. Doch sind die Kosten des Kurses für Schwangere in Not meist nicht zahlbar. Für jeden verkauften Kurs möchte ich deshalb einen kostenlosen Zugang verschenken. So tust du gleichzeitig Gutes, wenn du dich für meinen Kurs entscheidest 🙂

Zusammenarbeit mit Notruf Mirjam

Als erstes Charity Projekt arbeite ich mit dem Sorgentelefon Notruf Mirjam zusammen. Hier haben Schwangere und Mütter in Not die Möglichkeit Hilfe per Telefon, Whats App oder in einem persönlichen Gespräch zu bekommen. Dabei arbeiten Ehrenamtliche seit über 20 Jahren für Notruf Mirjam und helfen ihnen mit einer schnellen, unbürokratischen Vermittlung von Hilfsangeboten. In Zukunft gehört hierzu auch mein Schwangerschaftsyoga Online Kurs – was mich wahnsinnig stolz macht!

Du brauchst selbst Unterstützung?

Steht deine Schwangerschaft auch unter einer schwarzen Wolke? Du würdest gerne Yoga in deine Schwangerschaft integrieren, kannst dir die Kursgebühr aber leider nicht leisten? Dann melde dich bitte bei mir und wir finden gemeinsam eine Lösung für dich.

Du kennst eine Beratungsstelle?

Du kennst eine wundervolle Beratungsstelle für Schwangere, die sich über eine Zusammenarbeit mit mir freuen würden? Dann schreibe mir, ich möchte sehr gerne viele unterschiedliche

Für alle werdenden Mamas,

Deine Hanna

Banner Schwangerschaftsyoga Online Kurs
zum online kurs