Yoga Schwangerschaft Online Kurs - Pranayama

Atmung für die Geburt

Lerne gezielt die Yoga Atmung für die Geburt. So wirst du die Wehen mit Leichtigkeit veratmen können und dich während der Wehenpausen entspannen und Kraft sammeln. Die richtige Atmung wird dich unter der Geburt optimal unterstützen.

schwanger Yoga Online Kurs - Yogaeinheiten

Yogaübungen Geburt

Yoga für Schwangere ist nicht nur für die Schwangerschaft, sondern auch für die Geburt super wertvoll. Ich zeige dir, welche Yogaposen sich für die Geburt deines Babys besonders gut eignen. So kannst du Yoga zur Geburtsvorbereitung nutzen.

Hypo-Aufnahme mentale Geburtsvorbereitung

Mentale Geburts-vorbereitung

Mit einer professionellen Hypno-Aufnahme bereitest du dich mental auf dein Geburtserlebnis vor (ähnlich wie Hypno-Birthing).

Dein Yogapaket zur Vorbereitung auf die Geburt deines Babys

Geburtsvorbereitung Yoga für einmalig 39 €

Blicke der Geburt deines Babys entspannt entgegen und freue dich auf dein Geburtserlebnis! Yoga zur Geburtsvorbereitung sorgt dafür, dass du dich unter der Geburt wunderbar entspannen und loslassen kannst.

ja, das will ich!

Testimonials

Stimmen aus meinem Yogakurs für Schwangere

Sabrina Ladehoff
Sabrina Ladehoff
7. März, 2022.
Mir hat der Kurs unglaublich gut getan! Zwar habe ich erst im Mutterschutz damit begonnen, ab dann jedoch täglich mindestens eine kurze Einheit und - wenn ich es irgendwie geschafft habe- die Morgen-/Abendroutine absolviert. Die Mischung aus Bewegung, Dehnung, Entspannung und Achtsamkeit war für mich in dem Studium der Schwangerschaft genau das Richtige. Manche der Übungen haben auch in der Anfangsphase der Geburt geholfen. Auch die Geburtshypnose fand ich unterstützend während der Geburt. Zumindest in weiten Teilen hat sie mir unter der Geburt geholfen, mich in den Wehenpausen zu entspannen. Ich kann den Kurs daher nur empfehlen!
Lisa Kowalewski
Lisa Kowalewski
26. Januar, 2022.
Gute Übungen und generell interessante Informationen und Interviews zur Schwangerschaft und Geburt in dem Blog bzw dem Newsletter 🙂
Vicko Arts
Vicko Arts
21. Januar, 2022.
Mir hat der Kurs von Hannah sehr gefallen. Besonders, dass es lange und kurze Trainingseinheiten gibt. Und gerade für Anfänger wie mich der Einstieg somit leichter fällt. Auch das es Atemübungen und Meditationen sowie Experteninterviews zu verschiedenen Themen gibt, finde ich toll.
Alexandra D
Alexandra D
21. Januar, 2022.
Hannas Online Kurs hat mich wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet. Besonders toll fand ich die unterschiedlichen Längen der Sequenzen - so habe ich mir und meinem Baby wirklich täglich eine Yoga-Auszeit genommen. Durch Hannas liebevolle Art fühlte ich mich aufgefangen und aufgehoben und genoss es sehr, schon so früh ganz aktiv mit meinem Baby in Verbindung und Kommunikation zu gehen. Danke dafür! <3
petra hingsberg
petra hingsberg
22. Dezember, 2021.
Hannas Programm ist echt super👍🏼 Da ich an beiden Händen ein Karpaltunnelsyndrom entwickelt habe konnte ich das Programm nicht mehr komplett ausüben. Sie hat mich dann toll unterstützt, mir ermöglicht wieder viel vom Programm nutzen zu können, mir eine extra Übung gezeigt und auch außerhalb davon wertvolle Tipps und Anregungen gegeben. Das war für ein normales Onlineprogramm echt super und ich kann das Programm wirklich nur empfehlen👍🏼😊
Vanessa Fuchs
Vanessa Fuchs
8. Dezember, 2021.
Ich bin durch Zufall auf Hannas Kurs gestoßen, weil ich Yoga liebe und auch während meiner Schwangerschaft trotz Corona weiter üben wollte. Ich habe so viel mehr bekommen, als ich erwartet habe! Hanna macht das ganz liebevoll, ich freue mich immer auf die Sessions und von Zeit zu Zeit gibt es neue Interviews mit Experten, Tipps usw. Wirklich toll! Vielen Dank für deinen Kurs,Hanna.
Stefanie Klein
Stefanie Klein
1. Dezember, 2021.
Der Geburtsvorvorbereitungs Yoga Kurs war super hilfreich für mich, gerade während der Pandemie, wo zahlreiche Kurse ausfielen, war es sehr hilfreich das online Angebot nutzen können. In der Platform sind mehrere Kurse, kurze sowie auch längere, die ich auch als Yoga Einsteiger gut absolvieren konnte. Besonders die Atemübungen haben mich auch bei der Geburt sehr unterstützt. Mein großes Kind hat übrigens ein paar Übungen gerne mitgebracht - so hatten wir alle was davon 😄 Außerdem habe ich einige andere Kurse nicht gebucht, da mich die Stimmen der KursleiterInnen schnell genervt haben. Hier nicht der Fall - Hanna hat eine sehr angenehme Stimme 🌟🌟🌟🌟🌟
Alina Glueckstadt
Alina Glueckstadt
1. Dezember, 2021.
Hanna hat einen ganz liebevollen Yogakurs für Schwangere entwickelt und ich habe während meiner Schwangerschaft jeden Tag ein Video mit ihr gemacht. Besonders die Atemübungen fand ich toll, aber auch das man zwischen einer langen und kurzen Yogaeinheit wählen konnte. Ein toller Kurs für ganz viel Selbstfürsorge und körperliche Geburtsvorbereitung in der Schwangerschaft.
Ekaterina Todorova
Ekaterina Todorova
27. November, 2021.
Der Kurs von Hanna ist ein Muss für die Schwangerschaft! Er macht unheimlich viel Spaß und hat mich während meiner ganzen Schwangerschaft begleitet. Am Ende hatte ich eine natürliche Entbindung, die weniger als 8 Stunden gedauert hat (es war meine erste Schwangerschaft). Mit den Tipps von Hanna konnte ich die Wehen super beatmen und den Schmerz besser kontrollieren. Danke, liebe Hanna!

Für mich war es meine Alternative zum Geburtsvorbereitungskurs und die Entscheidung war die beste, die ich hätte treffen können! Der Kurs hat mich während der Schwangerschaft aber auch unter der Geburt prima begleitet. Mit Hannas Knowhow und ihrer einfühlsamen Art kann man sich gut fallen lassen. Vor allem unter der Geburt konnte ich das Erlernte super anwenden. Ich bin mir sicher, dass du einen großen Einfluss auf mein wundervolles Geburtserlebnis hattest.

Sophia J.

Vielen Dank für deinen wunderbaren Yoga Online Kurs. Der hat mir unter der Geburt unglaublich viel gebracht. Die Geburts-Atmung hatte ich gut gelernt bei dir und so konnte ich die Wehen sehr gut veratmen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Rückbildung mit dir und hoffe, dass du den Kurs bald anbietest.

Nadine S.

Dank deines Online Yogakurses verschwanden meine anfänglichen körperlichen Beschwerden. Die A, U, M’s habe ich genutzt, um die Wehen zu veratmen, was sehr gut funktioniert hat. Vielen Dank, dass du mir gezeigt hast, wie ich meine Atmung unter der Geburt nutzen kann. Ich würde auf jeden Fall immer wieder Yoga in der Schwangerschaft machen und habe deinen Kurs auch schon mehrmals weiterempfohlen. Das Bienensummen konnte ich auch nach der Geburt wunderbar nutzen, um den Kleinen zu beruhigen. 

Alisa H.

Ich genieße dein Online Programm sehr und freue mich jedesmal auf eine Yogastunde mit dir. Deine Anleitungen sind toll, deine Stimme so angenehm und deine authentische Art sehr wohltuend. Ich finde die Videos zur Erklärung bevor man mit der Sessions beginnt total hilfreich. Außerdem leitest du super exakt und in gutem Tempo an. Es ist so schön, sich durch die Yogastunden in so eine positive Haltung gegenüber dem Kind, dem Körper und der Geburt zu bringen. 

Ellen M.

Ich bin total wehmütig, dass ich deinen Onlinekurs nicht schon bei der ersten Schwangerschaft hatte. Da hast du echt etwas ganz besonderes geschaffen. Ich finde es unglaublich ausführlich und super aufgebaut – ein Rundumsorglospaket. Ich stehe jetzt extra früher auf, so dass ich es gut in meinen Alltag integrieren kann.

Mareike E.

Kursüberblick Yoga zur Geburtsvorbereitung

Yoga, Meditation, Pranayama & Geburts-Hypno!