Osteopathie in der Schwangerschaft

Osteopathie in der Schwangerschaft

Experteninterview mit Tobias Knop & Daniel Niehaus

In diesem Interview spreche ich mit den beiden Osteopathen Tobias & Daniel. Sie beantworten mir meine Fragen zu den Bereichen: 

  • Osteopathie im Allgemeinen: was genau ist das?
  • Osteopathie in der Schwangerschaft: Vorteile, Benefits, Schwangerschaftsbeschwerden & Geburtsvorbereitung 
  • Osteopathie nach der Geburt: Behandlung von Mama & Baby
  • Osteopathenwahl: auf was solltest du achten?

Daniel Niehaus & Tobias Knop

Daniel und Tobias sind mit vollem Herzen Osteopathen. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Physiotherapie Ausbildung. Im Anschluss daran starteten sie mit ihrer 6-jährigen Ostepathieausbildung und arbeiten seit 2017 gemeinsam in ihrem osteopathischen Zentrum für Kinder und Erwachsene in Gütersloh. 

Mit ihrem YouTube Kanal Knop & Niehaus – Ganzheitliche Gesundheit möchten sie uns inspirieren, ein Leben in Selbstbestimmung, Vitalität und Freiheit zu verwirklichen. Freue dich auf ihre Videos mit Übungen zu zahlreichen Beschwerden, ganzheitliche Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Ernährung und wichtige Nährstoffe und deren ganzheitliche Bedeutung für Gesundheit. 

Ihr Internetauftritt:

Tobias KnopDaniel Niehaus

Youtube Kanal: Knop & Niehaus – Ganzheitliche Gesundheit

Experteninterview: Osteopathie in der Schwangerschaft

Hier geht’s zum Schwangerschaftsyoga Online Kurs:

Banner Schwangerschaftsyoga Online Kurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.