Deine MAma Yogastunde

Dieser Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du dir einmal die Woche eine Auszeit von deinem stressigen Mama Alltag nehmen möchtest. Eine Stunde die nur dir gehört, in der du deinen Körper richtig spüren und wahrnehmen kannst und deinen Geist zur Ruhe kommen lässt. Während wir dich so richtig entspannen, bauen wir gleichzeitig Muskulatur auf, so dass du dich nach der Stunde fit und gelassen fühlen wirst. 

Dabei kombinieren wir Elemente aus dem Vinyasa Flow mit Elementen aus dem Yin Yoga. Ich liebe es die fließenden Bewegungen mit entspannenden Dehnungsphasen zu kombinieren. Lass dich überraschen, es wird dir bestimmt unheimlich gut tun. 

✔ gehe gestärkt durch deinen Mama Alltag

✔ baue Anspannung & Stress ab

✔ nimm dir eine Auszeit, die nur für dich und deinen Körper ist

✔ ich zeige dir Techniken, die du auch in deinem Alltag nutzen kannst.

✔ du bekommst die Aufzeichnungen der Stunden, so dass du sie jederzeit auch für dich nutzen kannst, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

Der Kurs ist für alle Mamas gedacht, die bereits einen Rückbildungskurs besucht haben.

Nächster Kursstart ist am 01.02.2023:

für 60 € buchen